Coaching

 Du muss es nicht alleine machen!

Stell Dir vor, Du hättest jemandenden, der Dich unterstützen würde,
deine Ziele zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und dir  Wege zu Quellen deiner Kaft aufzeigt.

Wäre das nicht toll?

Wäre es nicht toll, wenn es eine Struktur gäbe, die Dich dabei unterstützt?

Noch besser wäre es doch, wenn Du nicht allzu viel Aufwand betreiben müßtest, um in den Genuß dieser Unterstützung zu kommen.

 

Coaching ist eine wunderbare Art sich unterstützen zu lassen und die eigenen Ziele zu erreichen.

  • Ein Coach gibt Feedback.
  • Er baut Dich auf wenn Du unten bist.
  • Und gibt Dir einen Tritt in den Hintern, wenn Du drohst einzuschlafen.

 

Also worauf wartest Du noch, pack die Chance beim Schopf und ruf an und lass dich von mir coachen.

033841-34 706

Die Erfüllung deiner Träume ist nur einen Anruf von dir entfernt!

Ein Coach ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast.

 

Wenn du noch genauere Informationen haben willst, dann informiere dich über meine

Arbeitsweisen und

Methoden

 oder finde heraus,

ob du zu meiner Zielgruppe gehörst.


Du kannst alles erreichen was du willst ...
...es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

Last update: 24.10.2023