In Kontakt kommen

Übergänge und Zwischenräume


Ein Wochenende für Kontaktexperimente

 

Gegenwärtig biete ich das Seminar leider nicht mehr an,
könnte mir aber vorstellen wieder einzusteigen, wenn es genügend Interesse gibt.

 

 

* Was bedeutet Kontakt?

* Und was ist sexueller Kontakt?

* Ist Händchenhalten schon Sex?

* Oder Küssen?

* Ist es wichtig wie wir es nennen?

* Was brauche ich wirklich?

* Und wie erfülle ich mir diese Bedürfnisse?

 

Kontakt • Sinnlichkeit • Nicht-Wissen • Liebe • Zwischenräume • Sex?
  Tanz • Forum • Körperarbeit • Wahrnehmung

 

Durch Tanz und Forum, werden wir einen Zwischenraum aufbauen, in dem wir uns und unsere Art in Kontakt zu gehen neu erleben können. Dazwischen wird es immer wieder geistige Inputs geben, an denen wir uns ausrichten. Vielleicht werden wir, im Laufe des Wochenendes, eine neue, für uns stimmigere Art, der Kontaktaufnahme und des Kontakts selbst entdecken.

Wir laden alle Interessierten ein, mit auf diese Forschungsreise zu kommen.

 

Markus Euler

 

mehr Infos  

eBook zum Seminar 

Bericht vom Seminar 2011

 

direkt anmelden

 

nächster Termin

3. - 6. Mai 2018

Übergänge und Zwischenräume - in Kontakt kommen

 

 

 


Du kannst alles erreichen was du willst ...
...es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

Last update: 24.10.2023